Von Bosse

Eigentlich eigentlich,

Das Unwegsamste ist der Weg*ich mach fotos für die erinnerung* wir liegen nackt im leeren Raum* und über uns das Weltall* Wir suchen das glück und können uns nicht erreichen* trotz installierter leitung wir schlafen mit dem licht der Sterne* Rauchen einsam zigaretten oder rühren in unseren Kaffeetassen* Die Dinge Hörn auf zu sein* Alles wechselt die Farbe und den blick*

Refrain:

Da ist nichts mehr was ich sagen könnte es wird still* man hört uns collabieren* wir wolltens intensiver eigentlich eigentlich da ist nichts mehr was wir tun könn'nichts mehr was wir sagen könn'man hört uns Collabier'n*

Das Sternen bild wird zm Minenfeld* Ich such mir einen hellen aus und trete drauf* Wir könnten uns nicht mehr ansehen obwohl wir eigentlich mal süchtig waren* so Ratlos waren wir noch nie* Es fehlt an luft und raum* es fehlt uns der traum* ich trau mich nicht dich zu fragen ob du mich nich anfassen willst mich anfassen könntest.

Refrain

Mehr von Bosse unter: www.bosse-rockt.de

18.2.07 09:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen